Coaching feel good

Einzel-Coaching

Ein Einzel-Coaching führe ich häufig mit Geschäftsführern, bevor diese sich für ein Coaching ihrer Mitarbeiter entscheiden. Die Coachings erfolgen in den Geschäftsräumen meiner Kunden oder an einem Ort gemäß Absprache. Ich lege bei den Coachings auf eine lockere und entspannte Atmosphäre wert.

Coaching-feel-good plant für jeden Menschen das passende Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung, damit sie die volle Kraft ihres ganzheitlichen Bewusstseins wieder voll nutzen können.

Persönlichkeits-Coachings eignen sich nicht nur für Manager. Einzel-Coachings werden auch gerne von Angestellten sämtlicher Branchen, Studenten, Lehrer, Eltern etc. in Anspruch genommen. Die Coachings eigenen sich für alle Menschen, die feststellen, dass sich in ihrem Leben etwas ändern sollte, da sie in der Sackgasse gelandet sind.

Der Vorteil beim Einzel-Coaching ist, wir können gemeinsam speziell auf die persönliche Situation eingehen und an positiven Veränderungen direkt arbeiten. Es besteht auch die Möglichkeit an persönlichen Glaubenssätzen zu arbeiten oder in einer individuellen Meditation Probleme zu erkennen und gleichzeitig aufzulösen!

Einzelcoaching

Ein Einzel-Coaching kann vorher bis ins Detail geplant werden. Dieses ist empfehlenswert, wenn man genau weiß, welche Situation unbedingt verändert werden sollte.

Wer sich in einer Situation befindet, wo gar nichts mehr geht und auch kein klares Denken mehr möglich ist, diesen Menschen empfehle ich trotzdem ganz entspannt ins Coaching zu gehen. In einem persönlichen Gespräch benötige ich oftmals nur wenige Minuten, um den Schwerpunkt der Probleme zu erkennen.

Menschen, die eine offene Einstellung haben und bereit sind, an sich selbst zu arbeiten werden in kürzester Zeit eine positive Veränderung erfahren.

Wenn man erst einmal erkannt hat, dass man nicht die anderen Menschen bzw. Situationen verändern kann, sondern nur durch sein eigenes Verhalten eine positive Verbesserung erzielen kann, wird ein Leben in tiefster Freude und Zufriedenheit führen.

Denn von alleine wird es im Umfeld keine Veränderung geben, die Veränderung muss bei jedem Menschen selbst beginnen, dann ändert sich das Umfeld automatisch mit!

Sie erhalten während des Einzel-Coachings simple Techniken vermittelt, die sie ab sofort ganz einfach in Ihrem Tagesablauf integrieren können.

Einzel-Coachings können auch telefonisch erfolgen

 

Teilen:

FacebookTwitterRSS Feed